top of page
20230730_155655.jpg

CREATE YOUR MAGICAL LIFE

 

Wissen weitergeben ist Liebe.

Wissen für sich behalten ist Macht.

 

Am schönsten in unserem Leben ist der Wachstum, die Entfaltung und das Lernen.

Und ich liebe es in dieser wundervollen Zeit leben zu dürfen, in der wir online einfach lernen können.

Oft bringt man einfach nicht die nötige Zeit mit, vor allem wenn am anderen Ende des Landes sind. Aber wir sind zum Glück alle vernetzt durch das Internet und somit kann man auch viele Menschen erreichen und sie auf ihren Weg begleiten.

Richtig Atmen - Der Basiskurs

Infos

Ohne Atmen kein Leben. Aber wie Atmen wir? Atmen wir um zu Leben, oder um zu überleben? In der heutigen Zeit ist richtiges Atmen bei allen Menschen nicht im Vordergrund. Woran kann es liegen? Vielleicht weil wir es nie richtig gelernt haben? Richtiges und falsches Atmen ist mit verantwortlich für unseren Alterungsprozess, unsere Gesundheit und auch dafür, ob bei uns alles im Fluss ist. Wir wissen alle, das es nicht einfach ist, von Null auf Hundert seine Gewohnheiten zu ändern, mit dem Atmen ist es dann natürlich unmöglich, denken wir und so stehen wir uns selbst wieder im Weg. Aber keine Sorge, du musst nicht von heute auf morgen dein Atem Rhythmus komplett verändern. In diesem Online Programm wirst du erfahren was genau für Auswirkungen Atmen auf uns hat und du lernst verschiedene Übungen kennen, die leicht in den Alltag einzubauen sind. Ich zeige dir verschiedene Übungen, damit du das bestdienlichste für dich heraussuchen und anwenden kannst. Dieser Basiskurs ist für Anfänger geeignet, da es alles sehr Schlicht und einfach gehalten ist und schon mit den kleinen Übungen kann man sein ganzes Leben positiv verändern.

Die Teilnahme an diesem Programm ist über die App von Wix möglich. App öffnen

Preis

50,00 €
bottom of page